Über mich

3.Martin_kleinSeit 1997 bin ich als Ergotherapeut in verschieden Fachbereichen tätig.

Von 1997 bis 2001 arbeitete ich in der einer psychiatrischen und neurologischen Klinik in Haar und in München. Seit 2001 bin ich freiberuflich als Ergotherapeut tätig, zuerst in einer großen Münchner Praxis (Zentrale Praxis Ergotherapie), seit 2009 in meiner eigenen Praxis.
Seit 2005 behandle ich orthopädische Erkrankungen der oberen Extremität (Hand, Ellenbogen, Schulter).

Zusatzqualifikationen im Bereich Neurologie:

  •  Behandlung und Alltagstraining nach Bobath
  •  Kognitives Training nach Perfetti
  •  Neurodynamische Mobilisation;

Seit 2006 Fortbildungen im Bereich Orthopädie und Handtherapie

  • an der AFH , Akademie für Handtherapie in Bad Münder
    am DEFZ, Ergotherapeutisches Fortbildungszentrum in Traunstein
  • Ausbildung zum Manualtherapeuten (o.E.) mit Zertifikat
  • am Handtherapeutischen Fortbildungszentrum in Winterthur, Schweiz
  • seit 2010 Kurse der DAHTH (deutsche Arbeitsgemeinschaft der Handtherapeuten)
    in Bad Neustadt und Dornstadt